Dienstag, 25. August 2015

Trainingslager vom 22.8. - 24.8.15 in Güstrow


Nach dem Aufstieg in die Landesliga, haben unsere Sponsoren und der FSVR Harburg uns belohnt und uns dieses Trainingslager ermöglicht. Und was soll ich sagen!

Es war super geil!!  

Um 6.30 Uhr war am Samstag Treffpunkt und mit zwei Mannschaftsbussen und einem Anhänger ging es in Richtung Güstrow.
Der erste kleine Abstecher ging nach Bad Doberan. Hier hatten wir um 11.00 Uhr unser erstes Spiel gegen die A-Jugend des Doberaner FC. Wir gewannen ohne große Schwierigkeiten mit 7:0.

Danach ging es weiter nach Güstrow in die Sportschule Güstrow. Wir bezogen unsere Zimmer und staunten über die tollen Möglichkeiten der Sportschule. Fitnessraum, Sauna, Wald, 2 Fußballplätze, Grillplatz, Basketball- und Volleyballplätze und die Zimmer plus Essen waren top.

Nachdem wir die Zimmer bezogen hatten gab es am Nachmittag die erste Trainingseinheit und nach dem Abendbrot die zweite Einheit. Danach war für die Jungs und Trainer Freizeit (PlayStation)




Am Sonntag kam es dann für die Jungs ganz dick! Um 7.00 Uhr Waldlauf, dann Frühstück und um 10.30 Uhr ein Testspiel gegen die B- Jugend LANDESLIGA von SV Pastow, das wir mit 8:1 gewonnen haben.

Nach dem Spiel gab es Mittagessen und eine kleine Pause bis zum nächsten Spiel um 15.00 Uhr gegen die A- Jugend Oberliga von Güstrow. Das wurde nach einer tollen ersten Halbzeit und schwindenden Kräften mit 0:4 verloren! Zum Trost hatten wir ja Fleisch, Salat und Würstchen gekauft, um schön zu grillen. So ließen wir dann auch den Tag ausklingen.

Der Abreisetag Montag war dann auch sehr stressig, um 7.00 Uhr war noch ein Waldlauf mit den Jungs, um 8.00 Uhr Frühstück und um 9.00 Uhr raus aus den Zimmer. Eigentlich wollten wir noch eine Trainingseinheit machen aber die Beine waren so schwer und dann fing es auch noch an zu regnen und so ließen wir die Einheit ausfallen, denn um 14.00 Uhr hatten wir das nächste Spiel gegen einen Mix aus B und A Jugend vom Güstrower SV. Um das Kapitel abzuschließen, meine Jungs waren so kaputt,  dass sie fast über ihre eigenen Beine gefallen wären. Und so verloren wir das Spiel sang und klanglos.
Nach dem Spiel ging es auf die Autobahn Richtung Hamburg wo wir um 19.00 Uhr alle erschöpft ankamen. Mein Fazit ist, ich würde es immer wieder machen, aber nur mit der Unterstützung von Thomas Horn, Jörn und Kevin Leitner, die Bilder sprechen für sich 😃

Also die neue Aufgabe "Aufstieg in die Oberliga" kann kommen.

Gruß Keule








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen