Samstag, 13. Februar 2016
FSVR - Walddörfer 6:3
Heute stand das Punktspiel gegen unsere Freunde vom Walddörfer SV an.
Mit viel Wut im Bauch nach der blamablen Niederlage in der Vorwoche gegen Quickborn, gingen wir in die Partie.Wir starteten auch gleich wie die Feuerwehr das 1:0 durch Vale war in der 2 Minute und das 2:0 ebenfalls durch Vale folgte in der 7 Minute.
Nun hatten alle gedacht das wird ein Schützenfest ( Pustekuchen) wir hatten zwar weitere Torchancen um das Ergebnis höher zu gestalten, aber die ließen wir ( wieder einmal) alle aus.
Das 2:1 für Walddörfer war ein krasser Aussetzer von unserem Torwart! Walddörfer schlug den Ball 600 Meter in die Höhe und er klatschte den Ball vor die Füße des Stürmers. Das verbuchte ich noch als Unfall aber das 2:2 war ebenfalls ein starkes Stück ein Gegenspieler setzte sich auf unserer linken Seite gegen vier Mann durch ( nur vorbei gelaufen) kurvte zum Tor und ließ unseren Torwart auch noch alt aussehen.
Und zum allen Überfluss bekamen wir auch noch das 3:2 eingeschenkt und damit ging es in die Pause.
In der Halbzeit wurde es ein bisschen lauter bei uns in der Kabine und wir wechselten drei mal aus. Was unserem Spiel sehr gut getan hat, denn nun lief die Maschine mit zwei tollen Freistoßtoren von David zum 3:3 und 4:3 gingen wir nun wieder in Führung. Damit war der Bann gebrochen und wir erhöhten zum 5:3 ( ein Eigentor ) und 6:3 durch Flip.
Mein Fazit ist das sich die Mannschaft selber aus der Misere gezogen hat und nachher als Team aufgetreten ist.
Der Coach
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen