Heute stand das Spiel gegen Lauenburg / Gülzow auf dem Programm. Mit einer Anfahrt von 1 Stunde und der Anpfiffzeit von 10.00 Uhr ist das für die Jungs gewöhnungsbedürftig gewesen.
Dafür entwickelte sich das Spiel zu einem rasanten Kampfspiel, mit Chancen auf beiden Seiten und einem gerechten 0:0 bis zur Halbzeit.
Das 1:0 für Lauenburg kam aus dem nichts eine Kerze im Strafraum alle schlugen vorbei bis ein Lauenburger Spieler den Ball ans Knie bekam und von dort ins Tor ging. Von nun an rannten wir dem Rückstand hinterher und schnürten Lauenburg in ihrer eigenen Hälfte ein.
Das 1:1 durch Furkan war die Konsequenz unseres Drucks auf die Lauenburger und wenn wir vom Schiedsrichter die beiden Elfmeter bekommen hätten, wo er die Fouls am 5 Meter Punkt nach außerhalb verlegt hat, wer weiß.....
Der Höhepunkt war allerdings, dass 4 Spieler alleine auf den Torwart zulaufen den Pfosten treffen, den Torwart anschießen, dann die Latte noch an die Latte schießen und letztendlich das 2:1 nicht machen. Dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. Coach Keule
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen