Samstag, 7. November 2015
FSVR - BU 2:0
Heute stand das Spiel nach 4 -wöchiger Pause gegen BU an.
Wir waren nach der Niederlage gegen Sternschanze, wo wir unser schlechtestes Spiel in der Saison abgeliefert hatten, schon unter Zugzwang, wenn wir den Aufstiegszug nicht verpassen wollten. So gingen wir auch mit der gleichen Aufstellung wie gegen Schanze ins Spiel, denn es sollten die Jungs, die es verbockt hatten, heute die zweite Chance bekommen.
Und es ging auch gleich gut los. Wir pressten BU gleich in ihre eigene Hälfte und machten unheimlich viel Druck. Die erste Chance hatte gleich Achmed, der mit einem schönen Kopfball am Torwart scheiterte. Leider litt unser Spiel ein bisschen unter der destruktiven Spielweise von BU. Es kam mir teilweise so vor, als ob Bayern gegen Bochum spielt, denn tiefer als 20 Meter vor ihrem eigenen Tor zu stehen, mit der kompletten Truppe, geht kaum.
So wurde das 1:0 auch durch einen Standard erzielt. Justin wurde 20 Meter vor dem Tor gefoult und David ließ sich nicht zweimal bitten und knallte den Ball unhaltbar in den Winkel. Wir hatten noch 2 bis 3 gute Chancen, aber es blieb bis zur Halbzeit beim hochverdienten 1:0.
Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt, BU rückte von ihrer defensiven Linie nicht ab und wir rannten weiter an. Das 2:0 fiel deshalb wieder durch eine Standardsituation. Eine scharf getreten Ecke von Justin erreicht Achmed, der schraubt sich hoch und nickte den Ball ein.
Damit war die Messe auch schon gelesen, die drei Punkte bei uns und wir noch im Aufstiegsrennen dabei.
Nächste Woche ist dann Pokal gegen Poppenbüttel (Oberliga) am Sonntag um 9.00 Uhr .
Wer Lust und zu dieser unchristlichen Zeit unsere Mannschaft mal sehen und anfeuern möchte, ist herzlich eingeladen.
Am 21.11.15 ist dann wieder Punktspiel Time zuhause gegen Nienstedten .
Coach Keule
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen