Samstag, 21. November 2015
FSVR - Nienstedten 3:2
Heute stand das Spiel gegen Nienstedten an. Vor dem Spiel hatte jeder gedacht der Tabellenletzte kommt auf unsere rote Erde und die putzen wir mal kurz vom Feld.
Das war wohl nix, ersatzgeschwächt, gerade mit 11 Mann und einem Feldspieler im Tor angetreten, bot uns Nienstedten gewaltig die Stirn und wenn sie ihre Konter besser ausgespielt hätten, wäre das Spiel heute verloren gegangen. Mit einer sehr veränderten Mannschaft ging es nun in die Partie, da ich 4 Mann aus disziplinarischen Gründen Zuhause gelassen habe.
Das 1:0 fiel aus einem Gewühl heraus, wo der Ball zu Vale kam und er trocken abzog. Beim 1:1 ließen sich gleich vier Mann von uns an der Aussenbahn ausspielen, wie Bubis, und der Stürmer brauchte nur einschieben.
Das 2:1 fiel durch einen verwandelten Elfmeter von Ceng, wo vorher Cem gefoult wurde.
Beim 2:2 stellten wir uns wieder sowas von unbeholfen an, 2 Mann wollten zum Ball gehen, waren sich aber wieder einmal nicht einig und so zog der Stürmer in die kurze Ecke ab und es klingelte.
Das 3:2 fiel durch einen Freistoß den Justin lang in den Strafraum schoss, ob nun Achmed oder der Ball direkt reinging ist egal. Dann wurde David im Strafraum gefoult und es gab wieder Elfmeter. So wie das ganze Spiel heute wollte keiner die Verantwortung übernehmen und so schoss unser Neuzugang Furkan. Leider nicht so gut, denn der Torwart hielt den Schuss, und so zitterten wir uns zum Sieg.
Von mir nochmal ein großes Lob an Nienstedten, was die abgeleistet haben mit 11 Mann, war schon sehr gut. Mein Fazit ist, dass am nächsten Samstag der 1 Sasel gegen den 2 FSV Rönneburg spielt und wir uns um 120 Prozent steigern müssen, um da zu bestehen. Aber ich glaube, dass meine Jungs das annehmen werden und dafür am Dienstag und Donnerstag schön Gas geben werden, um Sasel am Samstag zu schlagen.
Coach keule
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen