Nun stand das 3 Punktspiel gegen Langenhorn an. Und wie die letzten zwei Spiele zuvor fingen wir sehr gut an, tolle Spielzüge über unsere Aussen Ahmed und Lucca, auch die beiden Stürmer David und Valle waren sehr gefährlich. In der 10. Minute war es dann soweit, Valle erlief sich den Ball nach einem verunglückten Pass zum Torwart und netzte zum 0:1 ein. Darauf folgten noch Riesenchancen für David, der eine Flanke, drei Meter vorm Tor direkt nahm und leider das Tor knapp verfehlte.

Ahmed setzte sich nach einem schönen Spielzug über rechts durch, zog in den Strafraum, zog ab aber verfehlte das Tor auch knapp - den hatten wir schon alle im Tor gesehen. Alex scheiterte noch mit eine Kopfball usw. Wir spielten auf ein Tor aber verpassten es den Spielstand anzupassen. Der Gegner schoss bis zur 35. Minute nicht einmal aufs Tor - dann gab es einen Freistoß an der Mittellinie, der Spieler von Langenhorn schoss den Ball in den Strafraum, unsere Abwehr ging bei dem schlappen Schuss zur Seite und unser Torwart Gabriel ließ den Ball einfach durchrollen! Was ihn da geritten hatte wusste keiner. Ab diesem Zeitpunkt war unser Spiel nicht wiederzuerkennen, kein Einsatz, keine Spielwitz alles war weg. Die Leistungsträger der Mannschaft waren wieder nur ein Schatten ihrer selbst. Vielleicht hemmte es die Mannschaft auch - sie wollten wohl nicht wieder in einen Rückstand geraten.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt, drei Schüsse von Langenhorn - drei Tore! Zum krönenden Abschluss schossen wir uns dann noch ein Eigentor und das Wochenende war endgültig perfekt. Das 5:2 durch Ahmed war dann noch nicht einmal mehr Kosmetik! Unser Ziel, den Aufstieg in die Landesliga können wir so erst einmal ganz schnell zu den Akten legen. Sollten wir uns nach der 4 - wöchigen Punktspielpause nicht erheblich steigern, werden wir so nicht ein einziges Spiel gewinnen.
Ein Bericht von Andre
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen